Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

freitagabend.

mon chérie, ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner existenz zweifelst.

Guten Abend, guten Abend. [btw: Wer hat denn schon wieder die dämliche Werbung da reingeklatscht?] Nachdem ich mich ja aufgrund ziemlichem Stress mit meiner Mom mehrere Tage nicht gemeldet habe, dachte ich, ich blogge mal wieder. Ich habe ja eh nichts zu tun, schließlich sind alle weg. Wirklich, kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr denkt, jemand würde eine Party veranstalten und alle sind eingeladen außer ihr? Alle sind weg. dwefrgtbhnzu Naja, fange ich doch mal an. Am Dienstag war Kevin bei mir und blahblah. Am Mittwoch war ich zu Hause, wegen Hausarrest [denn mein Vater eigentlich auf 4 Wochen ausweiten wollte, nach 2 Stunden jedoch gemerkt hat, dass er mich nicht länger erträgt.] und habe aufgeräumt und gelernt. Am Donnerstag war ich im Freibad, obwohl's irgendwie kalt war. Und heute hatte ich Nachhilfe bis 16 Uhr und Kevin war da. Morgen gehe ich mit Vic & Basti Party machen und joa. Haha, nächste Woche habe ich nur zwei Tage Schule, heißt Montag & Mittwoch. Dienstag habe wir frei, wegen den ZP's Mathe und Donnerstag & Freitag ist ja Feiertag [?!] Ende der Durchsage, nix mehr zu erzählen, tut mir Leid.  

Edit: Ich gehe jetzt schlafen, wohlgemerkt um 21:05 Uhr. Das ist ja nicht zum Aushalten hier. EditEnde

15.5.09 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]